Seite

wfw

Menu
  
Nachhaltige Stärkung der öffentlichen Wasserversorgung

Mittwoch, 23 Dezember, 2015 - 12:00
Erstes Klassertreffen nach dem Abschluss im August. Tom Mweemba, 28, ist jetzt bei der städtischen Wasserversorgungsgesellschaft in Lusaka angestellt und freut sich über ein regelmässiges Einkommen. Doubt Chimbwe, 29, arbeitet als selbständiger Sanitärinstallateur in seinem Stadtteil Kamanga und findet, dass er in seinem Beruf nicht von einer Firma abhängig sei, sondern auch so genügend Arbeit zu erledigen habe
18 weitere SanitärinstallateurInnen ausgebildet!

Donnerstag, 17 Dezember, 2015 - 17:30
Gspan Gspan Gspan
Die Skisaison darf beginnen

Mittwoch, 9 Dezember, 2015 - 16:45
Alexander Gerbi
WfW in der Innerschweizer Sonnenstube

Freitag, 4 Dezember, 2015 - 16:00
Website by Rhizomorphic 2012-2018