Seite

wfw

Menu
Für Mehrwerte und Wertschöpfung in Netzwerken

Stutz Consulting GmbH unterstützt Gemeinden, Unternehmen und Non-Profit-Organisationen beim Aufbau von Netzwerken, die im Verbund zusätzliche Wertschöpfung und nachhaltigen Mehrwert generieren wollen.

Zu unseren Kernkompetenzen gehört das Entwickeln von neuen Dienstleistungen. Nicht nur Produkte sollen sorgfältig entwickelt werden. Nein, auch Dienstleistungen verdienen mindestens die gleiche Sorgfalt. Schnell sollen Prototypen entwickelt, erste Anpassungen und Verbesserungen gemacht und Rückmeldungen von Kundinnen und Kunden berücksichtigt werden.

Wir engagieren uns im Sozial- und Gesundheitsbereich für zukunftsorientierte Lösungen.

Über uns

Hans Peter Stutz hat ein Master of Advanced Studies in Management im Sozial- und Gesundheitsbereich und ein Master of Advanced Studies in Services Marketing and Management, Hochschule Luzern. Er bringt seine Erfahrung als Geschäftsleiter von KMU Unternehmen und Non-Profit Organisationen in der Schweiz mit internationalen Kundenbeziehungen ein.

Hans Peter Stutz ist Beirat von WfW.

Kontakt
Pilatusstrasse 26
6003  Luzern
Schweiz
☎ 041 450 41 29
Website by Rhizomorphic 2012-2017