Seite

wfw

Menu
"Drei Brüder à la carte"- Wie im Film so auch im Restaurant!

Seit über 400 Jahren "edel, hilfreich & gut": Eine lange und traditionsreiche Geschichte steckt hinter diesem Gasthof, die bis ins Jahr 1613 zurückreicht.

Im HIRSCHEN OBERKIRCH wird alles selbst hergestellt und frisch zubereitet. Wir konzentrieren uns vor allem auf das Abschmecken der Speisen sowie auf die Erhaltung und Intensivierung der Aromatik. In einzigartigem und gepflegtem Ambiente mit überdurchschnittlicher Qualität zwischen Tradition und Moderne.

Über uns

Seit 1997 ist Markus Wicki Eigentümer des elterlichen Gastronomiebetriebes HIRSCHEN in Oberkirch. Er pflegt die Tradition mit seinem handwerklichen Können und leitet zugleich den Betrieb.

Speziell

Markus zusammen mit seinen zwei Brüdern (Thomas links und Andreas rechts im Bild) , die beide mit einem Down Syndrom zur Welt gekommen sind. Gemeinsam präsentieren sie im Hirschen kulinarische Köstlichkeiten und leben ihren Allltag, der alles andere als gewöhnlich ist. Für die Küchencrew und den Chef bedeutet dies eine Herausforderung, der sie sich mit viel Engagement und Liebe stellen. In diesem Gasthof wird uns vorgelebt, wie Integration von Behinderten in eine normale Arbeitswelt funktionieren kann und wie alle davon nur gewinnen können. Die Geschichte der drei Brüder wurde kürzlich verfilmt: Mehr Infos zum Dokumentarfilm http://www.drei-brueder-a-la-carte.ch/

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 7:00-23:30
Samstag - Sonntag: 8:30-23:30
Kontakt
Bahnstrasse 1
6208  Oberkirch
Schweiz
☎ 041 921 55 55
Website by Rhizomorphic 2012-2017