Seite

wfw

Menu
Ein Schloss wie aus dem Bilderbuch

Ein historisches Gebäude setzt den Rahmen für authentisches Tafeln, Tagen und Träumen in frischem Grün, freundlichem Sandsteingelb und elegantem Weiss.

Frau Koch heisst eigentlich Frau Sommer, weil sie so sonnig ist und seit 500 Jahren in der Schlossküche kocht. Das tut sie achtsam, regional, nachhaltig, wenn möglich biologisch, selbstverständlich saisonal und sie liebt die Blumen und Kräuter aus dem Schlossgarten. Herr Koch heisst eigentlich Herr Karuna, weil er ein exotischer Schweizer ist.  Die Philosophie der Schlossküche liebt er auch. Die exotischen Gewürze und Zutaten in der landschlösslichen Küche darf er benutzen, weil er diese in einem früheren Leben aus einem fernen Land mitgebracht hat. Heimat ist dort wo man isst – oder kocht. Die zarten exotischen Farbtupfer sind glücklich auf den Tellern im Schloss, gemeinsam mit den Glücklichen „de la région“ et "de la saison".

Weiter kann man im Schloss Ueberstorf traumhaft schlafen, tagen und verweilen. 

Von Donnerstag bis Samstag ist das Restaurant am Abend immer ab 17.00 Uhr geöffnet. Die restlichen Tage ändern, je nach Events und Buchungen. Für Reservationen ab 8 Personen steht Ihnen unser Haus auf Anfrage jederzeit offen. Getränke sind auch möglich, wenn das Restaurant geschlossen hat. 

Kontakt
Schlossstrasse 14
3182  Ueberstorf
Schweiz
☎ 031 741 47 17
Website by Rhizomorphic 2012-2018