Seite

wfw

Menu
we love food & style
Der Fokus gilt bei Fine Seasons dem Gesamtbild eines Anlasses: Sie nehmen Ideen auf, suchen die passende Location und organisieren Ablauf und Infrastruktur. Ort, Interior und Styling sind perfekt auf Speis und Trank abgestimmt. In ihrer Heimat Schaffhausen spüren sie immer wieder innovative Produkte und aussergewöhnliche Orte auf.
 
Ob Geschäftsapéro, Geburtstagsfest, Hochzeitsparty oder romantisches Surprise-Dinner zu zweit – das Schaffhauser Jungunternehmen hat sich Caterings mit Finesse verschrieben. Genuss fürs Auge und den Gaumen sind ihr Anspruch. Zudem kann man Fine Seasons mehrmals jährlich an Tavloas, während dem Pop-up Restaurant oder an Marktständen erleben und geniessen.
Über uns

Zusammen mit seiner Schwester Nadine hat Maxime 2012 Fine Seasons gegründet. Er ist der Mann für das Unverfälschte und greift lieber zu Gewürzen als zu Salz. Wie es der Name Fine Seasons schon sagt, liegen ihm saisonale Gerichte mit Finesse am Herzen. Er verwendet frische, vollwertige Ingredienzen aus der Region. Seine Gerichte sind einfach, verständlich und ehrlich im Geschmack.

Kontakt
Webergasse 8
8200  Schaffhausen
Schweiz
☎ 079 307 45 55
Website by Rhizomorphic 2012-2018