Seite

wfw

Menu
Individueller Luxus im 4-Sterne-Haus am Zürichsee

Das Restaurant Opera im Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra wird seit Sommer vom Schaffen des neuen Küchenchefs David Krüger geprägt. Eine klare Haltung zu einem respektvollen Umgang mit frischen und regionalen Produkten sowie deren Verarbeitung bildet die Grundlage seiner kulinarischen Arbeit. So sammelt er etwa Beeren, Kräuter oder Pilze selbst und taucht auch schon mal nach Flusskrebsen oder Fischen. Er arbeitet zudem nur mit Fischern und Metzgern zusammen, die er persönlich kennt und bezieht alle verwendeten Produkte aus der Schweiz.

Unter dem Namen "Agefood" hat David Krüger sein eigenes Food-Konzept entwickelt, das den Fokus auf die sinnvolle Auswahl der passenden Produkte legt. Diese werden aus Wäldern, Seegebieten oder Bergregionen bezogen - Bereichen eben, die möglichst ursprünglich sind. 

 

Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 6:30-22:00
Kontakt
Falkenstrasse 6
8008  Zürich
Schweiz
☎ 044 258 98 98
Website by Rhizomorphic 2012-2017