Seite

wfw

Menu
Auf zum Mittagstisch!

Für alle, die Wert darauf legen, in Ruhe ein frisch zubereitetes Mittagessen einzunehmen. Natürlich in Bio-Qualität mit dem entsprechenden Geschmackserlebnis. Täglich gibt es ein vegetarisches und ein Fleischmenü. Wir verwenden Produkte aus biologischem Anbau und aus regionaler Produktion, mit kurzen Transportwegen. Dies liegt uns besonders beim Fleisch am Herzen, gilt aber auch für alle anderen Produkte.Wir wollen ein Vertrauensverhältnis zu unseren LieferantInnen haben, in der Region verankert sein und aktiv zur lokalen Wertschöpfung beitragen.

Über uns

Simon Kraft

Meine Küche ist frisch, fröhlich und spontan.
Im Allgemeinen hat sich die Bio-Küche in den letzten Jahren hin zum gesunden Genuss gewandelt. Ohne deren Wurzeln abzulegen, gehe ich meinen eigenen, kreativen Weg.

Foto: Marco Sieber

Speziell

Als ob die Bewirtung von der Kostgeberei nicht genug wäre, hat Simon Kraft soeben zusammen mit dem Fotografen Marcel Bucher ein Kochbilderbuch mit dem schönen Namen "KRAFTWERK" herausgegeben. Oben die Bilder dazu...

Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag: 11:30-14:00
Kontakt
Ulmenstrasse 14
6004  Luzern
Schweiz
☎ 041 360 34 13
Website by Rhizomorphic 2012-2017