Nicht mehr wegzudenken aus der Luzerner Altstadt

Wer könnte sich heute die Altstadt Luzern ohne Jazzkantine vorstellen? Das Lokal mit seiner inspirierenden Atmosphäre ist nicht mehr aus der Altstadt wegzudenken.

Mittags gibt es ein Menu für 13.50 Franken oder feine Spaghetti und Bruschette von der Karte. Dazu verschiedene Wasser mit oder ohne Aroma, ausgesuchte Weine und zapfhahn-frisches helles oder dunkles Bier. Immer anzutreffen: Gäste, unter die man sich gerne mischt, weil diese sich aussergewöhnlich wohl fühlen. Wo wird das täglich geboten ausser in der Jazzkantine? Doch höchstens bei Ihnen zu Hause...

JAZZKANTINE. TÄGLICH UNGEWÖHNLICH!

Über uns

Henk Bergmans, der Wirt, wird am 10. Juli 2012 genau 46 Jahre im Gastgewerbe tätig sein. Sprichwörtlich ein alter Fuchs im Geschäft, der weiss ,wie man die Gäste verwöhnt.

Und eins scheint klar: Bei Henk trifft sich die Szene.

Speziell

Mittwochs und donnerstags finden im Keller der Jazzkantine regelmässig Konzerte und Jam-Sessions statt.

Öffnungszeiten
Montag - Samstag: 7:00-0:30
Sonntag: 16:00-0:30
Kontakt
Grabenstrasse 8
6004  Luzern
Schweiz
☎ 041 410 73 73
Website by Rhizomorphic 2012-2017