Seite

wfw

Menu
Gesund geniessen!

Viele unserer Gäste haben immer wieder gefragt, ob wir nicht ein zweites Restaurant in Bern eröffnen könnten. Dies, weil das erste Berner tibits am Bahnhofplatz ja schon fast dem Loeb Egge den Rang als "der Treffpunkt" abläuft und während den Stosszeiten schon mal an die Kapazitätsgrenze stösst.
Wir sind dankbar, dass wir seit November 2013 diesem Gästewunsch entsprechen können und freuen uns auf Eurer Kommen!

Über uns

tibits steht für genussvolles, frisches und gesundes Essen und Trinken. Die Gebrüder Christian, Daniel und Reto Frei hatten vor 15 Jahren die Idee für ein vegetarisches FastFood Restaurant und eröffneten - zusammen mit der Familie Hiltl – im Jahr 2000 das erste tibits Restaurant in Zürich. Mittlerweile führt das Familienunternehmen Betriebe in Bern, Basel, Luzern (ab Herbst 2015), Winterthur, Zürich und sogar in London.

Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch: 7:00-23:30
Donnerstag - Freitag: 7:00-0:00
Samstag: 8:00-0:00
Sonntag: 9:00-22:00
Kontakt
Gurtengasse 3
3011  Bern
Schweiz
☎ 031 313 02 22
Website by Rhizomorphic 2012-2017