Seite

wfw

Menu
Kommt einfach gut an!

Um unser tibits Basel zu beschreiben, lassen wir gerne gleich unsere Gäste selbst sprechen:

"Als Vegetarierer ist das tibits das Beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Für mich ein Paradies. Kein Besuch in Basel ohne dieses Restaurant aufgesucht zu haben, selbst in London war ich auf der Suche nach dem tibits...reiche Auswahl, Selbstbedienung, Schön angerichtet, Probieren und Geniessen, sich Zeit lassen...weltweit mein Lieblingsrestaurant. Tolle Atmosphäre, nette Leute..."

"Ich habe schon viele Brunches gehabt, aber Tibits in Basel hat alle geschlagen. Brot gratis und sonst zahlt man nur, was man essen kann, im Vergleich zu traditionellen Brunch Restaurants. Es hat eine unglaubliche Auswahl an Warmem, Süssem, Gesalzenem usw. Preis Leistung stimmt total und das Ambiente ist auch wunderbar, von Jung zu Alt, Ehepaare, Freundinnen, Familien. Nur zu empfehlen, nicht nur Vegetarier werden begeistert sein."

"Hier bedient man sich selbst am reichlichen und sehr abwechslungsreichen Büffet. An der Kasse bekommt man Getränke. Die Gerichte werden nach Gewicht bezahlt, für Nachspeisen gilt ein anderer Preis. Auch ausgesprochene "Fleischfresser" werden hier zufrieden das Lokal verlassen, kann ich ganz überzeugt behaupten! Unglaublich gute und ungewöhnliche Speisen in bester Qualität und Frische! Basel Aufenthalt bedeutet für mich TIBITS Essen!!"

Über uns

tibits steht für genussvolles, frisches und gesundes Essen und Trinken. Die Gebrüder Christian, Daniel und Reto Frei hatten vor 15 Jahren die Idee für ein vegetarisches FastFood Restaurant und eröffneten - zusammen mit der Familie Hiltl – im Jahr 2000 das erste tibits Restaurant in Zürich. Mittlerweile führt das Familienunternehmen Betriebe in Bern, Basel, Luzern (ab Herbst 2015), Winterthur, Zürich und sogar in London.

Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch: 7:00-23:30
Donnerstag - Freitag: 7:00-0:00
Samstag: 8:00-0:00
Sonntag: 9:00-23:00
Kontakt
Stänzlergasse 4
4051  Basel
Schweiz
☎ 061 205 39 99
Website by Rhizomorphic 2012-2017